Mit welcher Agentur seid ihr unterwegs?

Mit welcher Agentur seid ihr unterwegs?

Beitragvon Nyro » 29. Sep 2012, 18:30

Hey ihr,

mich würde mal interessieren mit welcher Agentur ihr reisen wollt.
Und warum ihr euch für diese Agentur entschieden habt?

__________________


Ich will nach Neuseeland reisen und hab mich für Pukeko entschieden. Vor allem weil ich nicht in einer großen Agentur untergehen will und eine haben wollte die direkt in Neuseeland arbeitet :D


Nyro
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Agentur seid ihr unterwegs?

Beitragvon MissCalifornia » 30. Sep 2012, 17:56

Ich gehe mit Ayusa-Intrax nach Amerika, weil ich bei der Agentur von Anfang an ein gutes Gefühl hatte und sie auch ein Programm anbieten um Kinder unter 2 Jahren zu betreuen + Vergünstigung :)
Benutzeravatar
MissCalifornia
Beiträge: 11
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Agentur seid ihr unterwegs?

Beitragvon Sarale » 30. Sep 2012, 21:25

ich werde auch mit AyusaIntrax in die USA gehen, wenn alles klappt, da mich die Agentur einfach am meisten angesprochen hat und ich hier das Gefühl hatte in "sicheren Händen" zu sein.
Außerdem ist das Bewerbungsverfahren weit nicht so kompliziert wie beispielsweise bei Cultural Care und ich habe beim Recherchieren viele positive Feedbacks gelesen. :)
Sarale
Beiträge: 8
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mit welcher Agentur seid ihr unterwegs?

Beitragvon Nyro » 30. Sep 2012, 21:32

Ich glaub die großen Agenturen sind für die USA auch wesentlich besser als für NZ.

Ich will nicht in Neuseeland mit AuPairLink zusammenarbeiten.
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron