Warum Amerika?

Warum Amerika?

Beitragvon Nyro » 29. Sep 2012, 19:39

Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren warum ihr geraden nach Amerika wollt? Was fasziniert euch an diesem Kontinent besonders? Wohin würdet ihr am liebsten kommen innerhalb der USA?

Auf was freut ihr euch am meisten?
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Warum Amerika?

Beitragvon MissCalifornia » 30. Sep 2012, 16:35

Ich bin als Kind durch diverse Filme und Reportagen auf Amerika aufmerksam geworden. Man stellt sich die großen Städte, die Menschenmassen und die atemberaubenden Landschaften vor und ich wollte unbedingt eines Tages mal nach New York City. Ich habe mit den Jahren natürlich festgestellt dass die USA weit mehr als nur New York zu bieten hat. Letztes Jahr, als der Aupair Gedanke aufkam habe ich mich noch genauer mit dem Land auseinander gesetzt und es stand fest: dort will ich hin! Wenn ich das nicht tun würde, würde ich es schwer bereuen!
Ich will auf jedenfall New York City sehen, San Francisco, Arizona, Hawaii, Chicago, Las Vegas, Los Angeles und Seattle. Das sind zumindest meine größten Ziele, ich werde sicher nicht alles sehen können aber ich werde mein bestes geben :D
Benutzeravatar
MissCalifornia
Beiträge: 11
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Warum Amerika?

Beitragvon Nyro » 30. Sep 2012, 17:11

Wow ... ja so gehen die Meinungen auseinander ich z.B. find die USA nich so anziehend :D
Gehst du ein oder zwei Jahre?
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron