Moin! :D

Moin! :D

Beitragvon MissCalifornia » 30. Sep 2012, 16:45

Ich bin die Lisa-Fee (und nein, ich nenne mich nicht zum Spaß so :mrgreen: ), 20 Jahre, und gehe im November diesen Jahres als Au-Pair in die USA, genauer gesagt Californien nähe San Francisco. Ich werde in einer tollen jungen Familie auf ein kleines Mädchen aufpassen die bei meiner Ankunft 14 Monate alt sein wird.
Benutzeravatar
MissCalifornia
Beiträge: 11
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Moin! :D

Beitragvon Nyro » 30. Sep 2012, 17:05

Willkommen

Ich bin immer wieder begeistert von deinem Namen ...
Und ich mag deinen Blog :)

Ich hoffe ich finde auch eine so tolle Familie.
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Moin! :D

Beitragvon MissCalifornia » 30. Sep 2012, 17:07

haha :D danke

klar findest du auch eine tolle familie, wir werden so oder so alle sicher ein unvergessliches Jahr haben was uns alle sehr viel weiter bringt. :)
Benutzeravatar
MissCalifornia
Beiträge: 11
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Moin! :D

Beitragvon Nyro » 30. Sep 2012, 17:09

Definitiv :D
Hab meine Unterlagen gestern endlich abgeschickt und bin schon total gespannt :D
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron