Moin von Sarale

Moin von Sarale

Beitragvon Sarale » 30. Sep 2012, 21:20

Dann schließ ich mich jetzt einfach mal an :D

Ich bin Sara, noch süße 17 Jahre und möchte nächstes Jahr im Juli nach meiner Abientlassung auch in die USA.:)
Zur Zeit bin ich noch dabei, meine Bewerung bei AyusaIntrax endlich mal zu vervollständigen.. ist ja gar nicht so einfach bei dem ganzen Zeug, was man so angeben muss ;D
Ich bin aber trotzdem jetzt schon mega aufgeregt und hantiere jeden Tag an meiner Bewerbung rum, damit ich auch wirklich eine Famile abbekomme :D
Sarale
Beiträge: 8
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moin von Sarale

Beitragvon Nyro » 30. Sep 2012, 21:31

Ich hab dir mal nen eigenen Thread erstellt :D

Schön dich hier zu haben.
Benutzeravatar
Nyro
Forum Admin
Beiträge: 37
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Moin von Sarale

Beitragvon Sarale » 1. Okt 2012, 20:14

oh okay :D

danke! :-)
Sarale
Beiträge: 8
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron